Wir von Auto Wirfs sind ein offizieller ZF-Servicepoint

Wir haben unser Leistungsportfolio, in Zusammenarbeit mit ZF als Partner, für Sie erweitert. Dieses umfasst Reparatur, Service, Ersatzteile und Austauschkomponenten für ZF und Produkte anderer Hersteller in den Bereichen:

  • Getriebe
  • Lenkungen
  • Achsen
  • Fahrwerkkomponenten
  • komplette Systeme
 


Ihr Vorteile durch den ZF-Servicepoint im Überblick

 

  • Full-Service-Werkstatt 
  • Verwendung von ZF Originalersatzteilen
  • Umsetzung durch ZF qualifizierte Mitarbeiter 
  • Qualitätssicherung nach ZF Reparaturstandard
  • Know how vom Erstausrüster
 
Sehr sehr guter Service, die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend.Also nur zu empfehlen.
Katrin G.
Katrin G.
Ich kann nur gutes über Auto Wirfs berichten.Am selben Tag noch einen Termin bekommen und im Hand um drehen war alles wieder heile.Die Telefonate sind sehr nett und wird schnell nach der perfekten Lösung gesucht & sie wird auch gefunden. TOP weiter so.PS: Ich fahre schon seit Jahren in diese Werkstatt, mittlerweile wohne ich ca 90 Km entfernt und fahre auch weiter dort hin, den da fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Christoph
Christoph
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, kann man so nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne!Wurde trotz vollem Auftragbuch noch freundlich und kompetent beraten und mir wurde kurzfristig weitergeholfen.
Hans-Christoph K.
Hans-Christoph K.
Heute Pannendienst nutzen müssen wegen einer Reifenpanne.Schnell, kompetent und sehr freundlich!!!Perfekt! Vielen Dank
Manuel B.
Manuel B.
Sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Faire Werkstatt bei nur das getauscht wird, was auch wirklich nötig ist.
Bernd R.
Bernd R.
Ich wurde sehr nett bedient, obwohl wir eigentlich nicht Kunde sind. Für die Reparatur nach Abschleppdienst wegen Autoschaden, wurde nach kostengünstiger Lösung gesucht. Ich war sehr zufrieden
Ursula G.
Ursula G.
Ich bin schon seit den 90er-Jahren Kundin bei Auto Wirfs. Für mich ist kaum vorstellbar, dass es irgendwo eine Werkstatt geben könnte, die mehr Service bietet! Die Mitarbeiter sind unkompliziert, kundennah, menschlich und hilfsbereit!Als unwissende, aber neugierige Frau, werden sogar meine dämlichsten Fragen mit viel Geduld beantwortet.Azubis werden hier erstklassig ausgebildet und alle Mechaniker verstehen ihr Handwerk!Obwohl ich schon so lange Kundin dort bin, bin ich aktuell nach einem unverschuldeten Autounfall mit Totalschaden wieder einmal überrascht, wie schnell hier Dinge geregelt und wie viele To-do’s und Wege mir abgenommen werden – dafür bin ich unendlich dankbar!Besonders positiv: Hier wird JEDER Kunde gleich behandelt – egal ob er eine alte Klapperkiste fährt oder einen teuren Neuwagen!
Anke B.
Anke B.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Erreichbarkeit. Vielen Dank für das Abschleppen des Unfallautos und die Beratung/Hilfe danach.
Benedikt M.
Benedikt M.
Sehr freundlich. Kurzfristig in der Not sofort hilfsbereit und gute Arbeit. Wir können die Firma nur empfehlen. Weiter so.👍🏻
Petra M.
Petra M.
Een hele fijne service. Echt een familie bedrijf. Als je een vraag hebt wordt je ook vriendelijk en kundig te woord gestaan. Met problemen aan de auto nemen ze ook echt de tijd voor het probleem. Prijs kwaliteit verhouding, prima!Ein sehr netter Service. Wirklich ein Familienunternehmen. Wenn Sie eine Frage haben, werden Sie auch freundlich und kompetent behandelt. Bei Problemen mit dem Auto nehmen sie sich wirklich Zeit für das Problem. Preis-Leistungs-Verhältnis, gut!
Mopsen M.
Mopsen M.
Damals durch den ADAC kennengelernt, nun seit Jahren meine Lieblingswerkstatt. Wahnsinnig freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, toller Service und vorbildliche Preis-Leistung. Das familiäre Flair springt auf den Kunden über!
onkelzbaer
onkelzbaer
Sorry für die versehentlich negative Bewertung. Wir hatten vor zwei Jahre eine Panne und waren vom Abschleppen bis hin zu der sehr freundlichen Betreuung und Reperatur mehr als begeistert.Vielen Dank.
Christian P.
Christian P.
Mein Motorrad wurde nach einer Reifenpanne von der Firma Wirfs abgeschleppt. Sehr netter Kontakt und Danke für die unkomplizierte Abwicklung
U+D K.
U+D K.
Kann nur von einem Telefonat berichten was sehr positiv verlaufen ist, habe kurzfristig einen Termin bekommen den ich später wieder absagen musste und zwar völlig problemlos und freundlich.
Peter K.
Peter K.
Ich bin jedes Mal absolut begeistert.Der Service ist super freundlich und schnell, habe auch schon spontan und ohne Termin vorbei kommen können und am selben Tag das Auto wieder flott gemacht bekommen.Die Preise sind fair und es wird vor jeder Reparatur noch einmal telefonisch abgesprochen, was gemacht werden soll. So entstehen keine versteckten Kosten.Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, und das merkt man. Ich komme immer wieder gerne her, auch wenn ich hoffe, dass ich die Werkstatt nicht so oft brauche 😉
Debby A.
Debby A.
Autobedrijf Wirfs levert SERVICE. Vriendelijke medewerkers en uitstekende service.Wirfs liefert SERVICE, sehr freundliche Mitarbeiter.
Karel F.
Karel F.
Absolut vertrauenswürdige Werkstatt, Team und Service. Seit zig Jahren der Fahrzeugservice meiner Wahl. Unbedingt empfehlenswert👍
Gottfried K.
Gottfried K.
Trotz der momentanen Situation (Abschleppmarathon nach Hochwasserkatastrophe) kann man weiter für banale Reparaturen jederzeit zu diesem Betrieb kommen, wird freundlich behandelt und der Service ist 1a.
Monika G.
Monika G.
Haben einen eurer Mitarbeiter am Samstag bei Aldi Daun kennengelernt.Sehr hilfsbereit und kooperativ beim Einsatz an unserem Womo.
Peter W.
Peter W.
Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Reparaturen und Ersatzteile preiswert. Trotz der Mehrmarkenwerkstatt wird für jeden Hersteller eine individuelle Lösung gesucht.Auch der Abschleppdienst war schnell vor Ort und der Austauschmotor für meinen Mercedes wurde schnell eingebaut.Wenn man den Abschleppdienst in einer Notlage wie bei dem Hochwasser benötigt und sich dann über Wartezeiten beschwert, ist das weit weg vom wirklichen Leben. Ich kann nachvollziehen, dass man dann als Dienstleister die Fassung verliert, wenn man mit solchen Klappspaten wie hier bei einigen Rezessionen zu tun hat.Liebe Familie Wirfs, ärgern Sie sich nicht. Wir sind froh eine Werkstatt wie Ihre vor 4 Jahren gefunden zu haben.
Dirk F.
Dirk F.
js_loader